Filmkunsttag

KINOVERGNÜGEN FÜR DIE GANZE FAMILIE

NATÜRLICH ZUM KINDERPREIS

Jeder Erwachsene in Begleitung mindestens eines Kindes unter 12 Jahren zahlt sonntags vor 18:00 Uhr beim Besuch derselben Vorstellung (Altersfreigabe von 0 oder 6 Jahren) nur den Kinderpreis! Dieses Angebot gilt nicht an Feiertagen!

Animationsfilm um einen Jungen, der entdeckt, dass sein verschollener Vater Bigfoot ist. Doch mit der Entdeckung geht das Abenteuer erst richtig los.

 

Nach "Der Schuh des Manitu" und "(T)raumschiff Surprise" bringt Komiker Michael Bully Herbig nun seine Comedy-Fernsehsendung die "Bullyparade" ins Kino.

 

Fortsetzung des erfolgreichen Pferdefilms rund um ein eigenwilliges Mädchen und ihr scheues Pferd.

Im echten Leben gehören sie zum Alltag - im Animationfilm von Sony erwachen die Emojis zum Leben und begeben sich auf eine Reise durch die Tiefen des Handys.

 

In der zweiten Fortsetzung des Animationsabenteuers kehren Gru und seine Minions aus dem Ruhestand zurück und lernen Grus erfolgreichen Zwillingsbruder kennen.