Filmkunsttag

KINOVERGNÜGEN FÜR DIE GANZE FAMILIE

NATÜRLICH ZUM KINDERPREIS

Jeder Erwachsene in Begleitung mindestens eines Kindes unter 12 Jahren zahlt sonntags vor 18:00 Uhr beim Besuch derselben Vorstellung (Altersfreigabe von 0 oder 6 Jahren) nur den Kinderpreis! Dieses Angebot gilt nicht an Feiertagen!

Animationsfilm über die turbulente Reise der Tiere auf der Arche

 

Realfilm-Fortsetzung der beliebten Kinderbücher von Michael Ende, in der Jim sich mit Lukas auf ein neues Abenteuer begibt und weiter seine Herkunft erforscht.

Deutsch-belgische Animationsverfilmung des gleichnamigen Fantasyromans von Cornelia Funke.

 Familien - Preview: 25.10.2020

Indianerjunge Yakari und sein tierischer Begleiter Kleiner Donner bekommen nach der Fernsehserie nun ihr erstes Kinoabenteuer.

Französische Komödie über eine Lehrerin, die von ihrem Liebhaber versetzt wird und im Urlaub mit einem Esel wandert.